Unterstütze gesellschaftlichen Fortschritt, unterstütze FINDER

Es gibt vielfältige Möglichkeiten, wie Sie FINDER unterstützen können.

Arbeite als Student im Praxissemester bei uns oder werde Fördermitglied. Engagiere dich als Mentor in REBOUND und sammle nebenbei noch Graduate Points für dein Studium. Bringe uns mit Sponsoren und wissenschaftlichen Kooperationspartnern zusammen.

Geprüfte Wirksamkeit

Bei der Überprüfung der Wirksamkeit unserer Ansätze verlassen wir uns nicht nur auf die wissenschaftliche Evaluation der Projekte.
PHINEO überprüft gemeinnützige Organisationen unabhängig und wissenschaftlich fundiert.

Mit klarem Ergebnis für FINDER: PHINEO-Qualitätsempfehlung

Ihr Beitrag wirkt!

Ob einmalig oder regelmäßig. Sicher ist, dass deine Spende gut bei uns angelegt ist.

Selbstverständlich erhältst du eine Spendenbescheinigung für deine Zuwendung.

Fördermitgliedschaft

Werden Sie Fördermitglied und unterstützen uns finanziell bei der Umsetzung unserer gemeinnützigen Projekte

Eine Fördermitgliedschaft beginnt ab 60€ Jahresbeitrag.
Als Fördermitglied erhalten sie jährlich einen Gutschein zur vergünstigten Teilnahme des FINDER Programms. Dieser gewährt 5% Ermäßigung bei einer Veranstaltung ihrer Wahl.

Fördermitglied werden
Direktspende
PayPal


Überweisung

FINDER e.V.
IBAN: DE89430609676030835700
BIC: GENODEM1GLS


Bitcoin